Feedback

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung

Ihr Feedback ist herzlich Willkommen. Ich freue mich über Verbesserungspotential, Wünsche, Lob oder ein Feedback wie es Ihnen nach dem Training ging.  Das Feedback geht nur an mich und wird nicht veröffentlicht. Vielen Dank im Voraus dafür.

 
 
 
 
 

Meinungen der Teilnehmer:



"E. : "Es war ein erfolgreicher, kurzweiliger und entspannter Samstag. Der Tag verging wie im Flug und ich fühle mich tiefenentspannt. Es war interessant, verschiedene Entspannungstechniken kennenzulernen. Ich kann den Tag nur empfehlen."

 



A.: "Ein Tag Entspannung. In angenehmer Atmosphäre bekommt man Anleitung zur Entspannung, Reflexion und Tipps für das finden innerer Ruhe! Machen muss man es selbst, Anna-Lena leitet das sehr gut an und trägt durch die Ruhe und Ausgeglichenheit, die sie ausstrahlt schon zur Entspannung bei."

 



S.: "Anna-Lena ist eine super Trainerin. Man merkt, dass sie liebt, was sie tut. Der Kurs war perfekt, um in die unterschiedlichen Techniken reinzuschnuppern. Am Ende des Tages war ich zufrieden und entspannt. Danke für den tollen Tag!"

 



A. & M..: ""Der Tag mit Anna-Lena hat uns sehr bereichert und unglaublich gut getan. Die Mischung aus Entspannungstechniken, schonendem Pilates, Achtsamkeitstraining und der offenen Stimmung unter den Teilnehmern war herrlich. Es fiel uns ganz leicht, uns auf die neuen Themen einzulassen. Anna-Lena ist eine sehr kompetente, sensible, herzliche und engagierte Trainerin. Wir würden jederzeit wieder mitmachen."


 



M..: ""Tolle Atmosphäre, super Trainerin hab mich nach den Stunden richtig gut gedehnt und entspannt gefühlt und noch dazu den Genuss des Wellnessbereich im Mawell- Resort!"


 

 

mentalJa

Anna-Lena Baumann

 

E-MAIL

info@mentalja.de

 

MOBIL

015254794144